GSH zu Besuch bei UniCarriers (Neuheitenpräsentation)

Am 22.06.2017 war Gabelstapler Service Hameln zu Besuch bei der Fa. Frenz in Gütersloh auf der Neuheitenpräsentation Elektrostapler von UniCarriers. Auf der Rampe konnten wir uns von dem verbesserten Brems- und Rangierverhalten an Steigungen überzeugen und dies im wahrsten Sinne des Wortes „erfahren“. Wir waren so überzeugt, dass wir sogar im Paarlauf antreten konnten!

GSH testet Brems und Rangierverhalten an der Rampe

Hinterlasse ein Kommentar

Email Adresse wird nicht veröffentlicht.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zum Anfang
Die Truckxxgroup: Ein Zusammenschluss aus zehn Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel: Eine neue Form der Nutzfahrzeugmobilität: Mehr erfahren!
So erreichen Sie uns:
Zentrale: +49 (0)5151 / 99 690 – 0
Zum Kontaktformular