Truckxxgroup Karriereportal

Offene Stellen, Ausbildungsplätze, Berufsbilder

Arbeitgeber Truckxxgroup

Unternehmen

Ausbildungsberufe

Mitarbeiter

Inhabergeführt

Die Truckxxgroup ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe. In unseren Betrieben geht es familiär zu. Bei uns zählt der Mensch. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.

Benefits

Wir bieten unseren Mitarbeitern attraktive Bedingungen und Konditionen.

Fortbildung

Schulungen und Weiterbildung haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir fördern unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung.

Los geht’s! Bewerben oder informieren?

Jobbörse

Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahren: Wir bieten ständig interessante Vakanzen und Ausbildungsplätze sowohl im kaufmännischen wie auch gewerblichen Bereich an.

Berufsbilder

Was macht man eigentlich genau als Kfz-Mechatroniker/in und wie sieht der Alltag eines Automobilkaufmanns/frau aus? Welches Berufbild bilden wir an welchen Standorten aus? Alle Informationen findest du hier.

Neuigkeiten zu Ausbildung und Karriere

Truckxxgroup Azubi-Treffen 2018

Rückblick: Azubi-Treffen 2018 im Grohnder Fährhaus

Das erste Azubi-Treffen der Truckxxgroup fand am 08.08.2018 im Grohnder Fährhaus (Emmerthal) statt.  Die Azubis von den verschiedenen Truckxxgroup Standorten wurden von der Geschäftsführung und der Personalabteilung begrüßt. Es gab kein Rahmenprogramm - Es war einfach...
Ausbildung 2019 in Schüttorf beim Autohaus Schevel GmbH

Reinschnuppern beim Autohaus Schevel in Schüttorf (Ausbildungsplätze 2019)

  Auch 2019 wird in Schüttorf beim Autohaus Schevel wieder ausgebildet und zwar für die Berufsbilder Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) und Kfz-Mechatroniker/-in! Wer sich noch unsicher ist, welche Ausbildung er wählen soll oder...
Truckxxgroup Azubi Treffen in Grohnde 2018

Großes Truckxxgroup AZUBI Treffen 2018

Am 08.08.2018 kommen alle Azubis der Unternehmensgruppe von allen Standorten in Grohnde zusammen! Zum Start der Ausbildungen 2018 sind alle Auszubildenden der einzelnen Truckxxgroup Betriebe zu einem Treffen im Grohnder Fährhaus eingeladen. An diesem Tag begrüßt die...