Blog

Neuste Artikel

Meiller RK 20.67 Umbau für Hagemann

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden Hagemann Recycling über ein fertig umgebautes Fahrzeug.

Hakengeraet Meiller RK Umbau Hameln

Es freut uns, wieder ein Fahrzeug fertig gestellt zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns ganz recht herzlich bei Fa. Hagemann bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen und den Auftrag.

Wir haben am angelieferten Fahrzeug ein Meiller RK 20.67 Hakengerät montiert und im Zuge dessen sämtliche, dafür nötigen Anpassungen und Umbauten am Fahrzeug vorgenommen.

Weiterhin wurden Anbauteile wie ein Kamerasystem, Netzkasten, Seitenmarkierungsleuchten, Seitenfahrschutz usw. montiert.

Zum Abschluss wurde das Fahrzeug von uns durch die Hauptuntersuchung gebracht.

Wir wünschen gutes Arbeiten mit dem Fahrzeug!

zum Anfang
Die Truckxxgroup: Ein Zusammenschluss aus zehn Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel: Nutzfahrzeugmobilität: Mehr erfahren!
So erreichen Sie uns:
Zentrale: +49 (0) 5151 5734-0
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Uhr
Sa: 07:00 - 15:00 Uhr