Blog

Neuste Artikel

Fahrzeugübergabe Tresor Butzki

Hameln 26.08.2016, der Aufbau ist vollendet und Mitarbeiter von Fahrzeugbau Schierling übergeben das umgebaute Fahrzeug an die Firma Wilfried Butzki – Tresoren Transporte.

Fahrzeugübergabe an Tresor Butzki

So vielfältig wie unsere Arbeit im Fahrzeugbau ist, sind es auch unsere Kunden: Die Firma Wilfried Butzki – Tresoren Transporte benötigt für Ihr Geschäft besonders robuste Aufbauten. Ein Auftrag über den wir uns sehr freuen und für welchen wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten!

Ladekran Montage Palfinger für Butzki

Foto: Der Palfinger 27002-SH Ladekran trägt bis zu 1,5t

Was wurde gemacht? Fahrzeugbau Schierling realisierte den ca. 6,3m langen und 3,7m hohen Aufbau auf das vom Kunden angelieferte Fahrgestell wie folgt:

Bestehend aus einem stabilen Unterbau für die Kranfrontmontage (Rechteckrohre mit Quertraversen), einer Stirnwand aus Aluminium Hohlkammerprofil, einem Ladeboden aus Siebdruckplatten, einer Plane, Sprigelgestell, Ladeboardwand sowie Ladekran (Palfinger) fertigten wir den finalen Aufbau wie im Bild zu sehen. Im Rahmen des Aufbaus wurden von uns weitere Elemente wie Edelstahl Werkzeugkisten, LED Scheinwerfer und Positionsleuchten montiert. Die finale Abnahme durch den TÜV inkl. Tachoangleichung und Obu Nachrüstung wurde ebenfalls von/bei uns im Haus durchgeführt.

Ganz nach unserem Motto „Wir leben Service“ muss der Kunde bei uns also lediglich das Fahrzeug anliefern (Wobei wir selbst das gerne übernehmen).

Wir wünschen der Firma Wilfried Butzki – Tresoren Transporte viel Freude, Erfolg mit dem Fahrzeug und allzeit gute Geschäfte. Danke für den erteilten Auftrag!

– Das Team von Fahrzeugbau Schierling inkl. Geschäftsführung



Angaben zum Kunden:

Wilfried Butzki - Tresoren Transporte.

Tresor-Butzki
Wilfried Butzki
In der Rehre 1
31867 Hülsede

Telefon: 05043 961710

zum Anfang
Die Truckxxgroup: Ein Zusammenschluss aus zehn Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel: Nutzfahrzeugmobilität: Mehr erfahren!
So erreichen Sie uns:
Zentrale: +49 (0) 5151 5734-0
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Uhr
Sa: 07:00 - 15:00 Uhr