Blog

Neuste Artikel

Neuer Langholztransporter für W. Brunnecker Holztransporte

Eine Übergabe mit viel Freude auf beiden Seiten.

Ein großes Ereignis für uns und unseren Kunden: Die Übergabe eines neuen Langholztransporter auf MAN Basis.

brunnecker_2_web

Geliefert und montiert wurde von Fahrzeugbau Schierling GmbH ein MAN Fahrzeug mit Langholzaufbau und  vollhydraulischem Epsilon Holzladekran S300L.

Die maximale Reichweite des Palfinger Epsilon beträgt dabei stolze 8,8m bei einem Hubmoment von 276 kNm. Zudem montierten wir diverse Ausstattungsteile wie Arbeitsscheinwerfer, Werkzeugkisten, Spannratschen etc. nach Kundenwunsch. Am Kran selbst montierten wir einen Epsilon Holzgreifer (0,5m²) der schweren Baureihe mit einer max. Traglast von 9.000kg.

Als Selbstlenkanhänger kam ein Ratio Tym M 135 mit 2 Achsen und Luftfederung zum Einsatz. Zusätzlich mit Doll Spannratsche an Schemel.

Die Übergabe des neuen Fahrzeuges war für alle beteiligten ein freudiger Moment. Sowohl für die Monteure aus unserer Werkstatt als auch für die neuen Besitzer ist es etwas ganz besonderes, wenn so ein Fahrzeug übergeben wird.

Wir von Fahrzeugbau Schierling möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Firma Brunnecker Holztransporte für das entgegengebrachte Vertrauen und den Kauf des Fahrzeuges bedanken!

brunnecker_1_web

zum Anfang
Die Truckxxgroup: Ein Zusammenschluss aus zehn Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel: Nutzfahrzeugmobilität: Mehr erfahren!
So erreichen Sie uns:
Zentrale: +49 (0) 5151 5734-0
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Uhr
Sa: 07:00 - 15:00 Uhr