Palfinger PK 42002 SH auf MAN TGX 26.420 – Kundenstimme (Bauwerk Heese)

Zimmerermeister Maximilian Heese (Bauwerk Heese) aus Löhne hat aufgerüstet: Anfang 2018 gab er bei Fahrzeugbau Schierling aus Hameln nach einigen Vorgesprächen das Wunschfahrzeug für sein Unternehmen in Auftrag: Ein MAN TGX 26.420 auf welchem ein Palfinger 42002 SH Kran sitzt. Die Übergabe des fertigen Fahrzeuges erfolgte dann im Sommer 2018 in Hameln bei Fahrzeugbau Schierling.

Bauwerk Heese Fahrzeug mit Palfinger 42002 SH Kran

Vor der Bestellung eines solchen Fahrzeuges stellt man sich in Anbetracht der Investitionssumme natürlich verschiedene Fragen: Wie kann das Fahrzeug dem eigenen Unternehmen mehr Flexibilität geben? Wann wird sich das Fahrzeug amortisieren? Wie muss das Fahrzeug beschaffen und gebaut sein, damit es meinen Anforderungen entspricht? Welche Anforderungen habe ich überhaupt an ein solches Fahrzeug?

Im März 2019 haben wir Maximilian Heese auf einer Baustelle besucht und noch einmal nachgefragt: Wie zufrieden ist er mit dem Fahrzeug? Wie konnte er seinen Umsatz durch das Fahrzeug steigern und was würde er gegebenenfalls bei einem nächsten Fahrzeug anders machen?

Erfahren Sie es im Video:

Hinterlasse ein Kommentar

Email Adresse wird nicht veröffentlicht.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zum Anfang
Bilder sagen mehr als Worte: Truckxxgroup auf Instagram.
Entdecke die Truckxxgroup auf Youtube.
Folge Truckxxgroup auf facebook.