Auch 2019 wird in Schüttorf beim Autohaus Schevel wieder ausgebildet und zwar für die Berufsbilder Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) und Kfz-Mechatroniker/-in!

Wer sich noch unsicher ist, welche Ausbildung er wählen soll oder einfach mal in den Ausbildungsbetrieb in der Werkstraße 1 in 48465 Schüttorf reinschauen will, für den haben wir tolle Neuigkeiten: An folgenden Terminen findet jeweils von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr eine Führung durch den Betrieb statt:

  • 12.11.2018 (Montag)
  • 13.11.2018 (Dienstag)
  • 19.11.2018 (Montag)
  • 20.11.2018 (Dienstag)

Jetzt anmelden zum "reinschnuppern"

Interessierte (Schüler) können sowohl alleine aber gerne auch mit den Eltern oder Bekannten vorbeikommen. Bitte vorher einfach für einen der Termine bei Frau Schlattmann unter folgender Telefonnummer anmelden: 05923 / 961114 (oder per E-Mail an schlattmann@truckxxgroup.de).

Über den Ausbildungsbetrieb Autohaus Schevel GmbH in Schüttorf

Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche, sind wir hier in Schüttorf ein breit aufgestelltes und motiviertes Team. Als freie, zertifizierte Nutzfahrzeug Meisterwerkstatt sorgen wir dafür, dass vom Transporter über den Lkw bis hin zu allen gezogenen Einheiten alles „rollt“! Doch damit nicht genug: Die Vermietung von Nutzfahrzeugen (bis 7,5t), Arbeitsgeräten (Radlader, Arbeitsbühnen) und Mobilkranen gehört ebenso zu unseren Angeboten wie der Bergungs- und Abschleppdienst. Langeweile gibt’s bei uns nicht!

Autohaus Schevel GmbH ist ein Unternehmen der Truckxxgroup Unternehmensgruppe. Eine familiär- und inhabergeführte Gruppe, bestehend aus 13 Firmen in Norddeutschland.

Übrigens: Wenn du bei uns eine Ausbildung machst, ist die zuständige Berufsschule die BBS Lingen.

 

Langeweile gibt’s bei uns nicht – Impressionen vom Betrieb:

 

Garantiert nie langweilig: Die Bergungseinsätze – oftmals dabei unsere Autokrane!

Eines der Geschäftsbereiche beim Autohaus Schevel in Schüttorf: Die Vermietung von Autokranen – aber auch bei Bergungseinsätzen, kommen diese Fahrzeuge zum Einsatz!

Die Nutzfahrzeug Werkstatt beim Autohaus Schevel: Derzeit findet ein Hallenausbau statt, für mehr Platz und komfortableres Arbeiten!

Der Ausbildungsbetrieb in der Werkstraße 1 in Schüttorf: links die Werkstatt, rechts die Verwaltung und Annahme.

Du hast Fragen? Frag uns, folge uns!