Blog

Neuste Artikel

Balkonaufbau mit Manitou MRT

Unser MRT 2540+ hilft beim Aufbau von Balkonen!

Immer wenn schweres Baumaterial an seinen Bestimmungsort gehoben werden muss, ist der MRT von Gabelstapler Service Hameln gefragt. Selbst in unwegsamen Gelände!

Teleskopstapler erweist sich wieder einmal als nützlicher Helfer beim Hausbau

 

Praktischer Helfer auf dem Bau – Die Mietlösung Manitou MRT aus Hameln

Viele Menschen denken bei Stapler meist an wenig Geländegängige und unflexible Maschinen. Das dem nicht so ist, zeigt der rotierbare Teleskopstapler von Gabelstapler Service Hameln!

Auch er ist ein Stapler, verfügt jedoch über eine enorme Geländegängigkeit und ist durch seine große Reichweite sowie rotierbaren Oberwagen die wohl flexibelste Hilfe auf dem Bau.

Das die Geländegängigkeit eine notwendige Eigenschaft ist, stellt früher oder später der ein oder andere Kunde fest. So auch in diesem Beispiel, wo der Weg zum Einsatzort „etwas holprig war“:

Manitou MRT auf dem Weg zum Einsatzort

Hier brauchte zwar der MRT etwas Hilfe, doch war das Gelände schon enorm unwegsam und wäre wohl für jeden anderen normalen Kran oder Maststapler so nicht überwindbar gewesen.

Denken Sie beim Hausbau oder auf der Baustelle daran, dass der drehbare Teleskopstapler Ihnen durch seine flexible Handhabung viel Zeit sparen kann und sich so von selbst bezahlt macht. Selbst wenn es andere Möglichkeiten gibt, das Baumaterial an seinen Bestimmungsort zu hiefen: Es ist nicht immer die beste, sicherste, schnellste und komfortabelste Möglichkeit! Der MRT lässt es zum Kinderspiel werden. Übrigens im direkten EInzugsgebiet von Hameln-Pyrmont auf von Vorteil: Der MRT hat eine Straßenzulasssung und kann so auf eigener Achse direkt in der Stadt Hameln zum Einsatzort kommen. Damit sparen Sie die Kosten für einen Tieflader Transport.

Sie möchten unseren MRT für Ihre Baustelle mieten?

Anbei noch einige Impressionen von einer Baustelle. Durch seine austauschbaren Anbauteile wie z.B. Gabelzinken, Arbeitskorb, Seilwinde etc. ist der MRT zugleich Stapler, Kran, Arbeitsbühne in einem!

 

>>> ZUR GABELSTAPLER VERMIETUNG <<<

Hinterlasse ein Kommentar

Email Adresse wird nicht veröffentlicht.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zum Anfang
Die Truckxxgroup: Ein Zusammenschluss aus zehn Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel: Eine neue Form der Nutzfahrzeugmobilität: Mehr erfahren!
So erreichen Sie uns:
Zentrale: +49 (0) 5151 / 57 34-88
Zum Kontaktformular