Der MAN TGE – den vielfältigen Transporter jetzt erleben!

MAN TGE

Die neuen MAN TGE Transporter, welche seit 2017 auf dem deutschen Markt sind, gibt es in verschiedenen Varianten und Variationen und sind somit für verschiedene Berufe gut einsetzbar, sei es für den Gartenbau, für die Bäckerei oder auch für den Personentransport.

Es gibt den TGE als Kastenwagen, als Pritsche und in Kombination. Den Kastenwagen gibt es mit einem Normaldach, Hochdach und Superhochdach womit man ganz einfach große Gegenstände transportieren kann und er bietet verschiedene Sicherungsmöglichkeiten. Zu dem hat er eine Ladefläche von bis zu 18,4 m³. Die Pritsche gibt es mit einer Einzelkabine und einer Doppelkabine und die Ladefläche gibt es in den verschiedensten Größen bis zu 4,7 m. Der MAN TGE als Kombivariante ist sowohl für den Transport für große Gegenstände gut geeignet,  kann aber auch mit bis zu  9 Sitzplätzen ausgestattet werden. Es gibt den TGE mit Frontantrieb, Heckantrieb, Heckantrieb mit Einzelbereifung und mit Allradantrieb. Erhältlich ist er mit einem 6 – Gang – Schaltgetriebe und auch mit einem 8 – Gang – Automatikgetriebe. Je nach Modell beträgt das zulässige Gesamtgewicht zwischen 3,0 Tonnen und 5,5 Tonnen und weitere 3,5 Tonnen lassen sich noch zusätzlich über die Anhängerkupplung bewegen. In puncto Service bietet MAN den 24/7 Reperatur-, Wartungs- und Pannendienst an.

Natürlich können wir Ihren TGE auch individuell anpassen, sei es eine Anhängerkupplung, einen Werkzeugkasten für die Pritsche oder auch Außenbeschriftungen.

Wir bieten Ihnen an folgenden Standorten den MAN Service an:

Fahrzeugbau Schierling GmbH in Hameln (Tel.: 05151/ 5734-0)

Schevel Nutzfahrzeuge GmbH in Wietmarschen- Lohne (Tel.: 05908/ 9330-0)

Truck Center Halberstadt GmbH in Halberstadt (Tel.: 03941/6969-0)

Truck Center Lauenau GmbH in Lauenau (Tel.: 05043/ 9797-0)

Truck Center Minden GmbH in Minden (Tel.: 0571/ 38711-0)

 

 

zum Anfang
Bilder sagen mehr als Worte: Truckxxgroup auf Instagram.
Entdecke die Truckxxgroup auf Youtube.
Folge Truckxxgroup auf facebook.