Projekt Energieeinsparung beim Truck Center Halberstadt

Halberstadt, 18.04.2019: Ein Projekt zur Energieeinsparung wurde erfolgreich umgesetzt am Truckxxgroup Standort Truck Center Halberstadt GmbH. Unser Unternehmen in Halberstadt wurde von konventioneller Beleuchtung (Leuchtstoffröhren) auf LED Beleuchtung umgerüstet. Die Beleuchtungsanlage der Werkstatt und Büroräume wurde von konventionellen Raster- und Leuchtstoffröhren auf LED Technologie umgerüstet. In einigen Bereichen wurden Präsenzmelder verbaut ,wodurch die Brenndauer reduziert…

Details

Lkw-Kühlkoffer geht in die zweite Runde!

Wie können Unternehmen Kosten im (Lkw) Fuhrpark einsparen und gleichzeitig wieder ein Maximum an Effizienz und Zuverlässigkeit erlangen? Die Antwort lautet: Durch gezielte Wiederverwendung wo es Sinn macht. Fahrzeugbau Schierling und die Transportkühlung Hannover schicken einen gebrauchten Kühlkoffer in die “zweite Runde”. Hameln, 15.11.2018 – Die Firma Weser – Champignon Dohme GmbH & Co. KG…

Details