GSH Blog

Artikel vom Gabelstapler Service Hameln

Anbaugeräte für die Manitou MRT Teleskopstapler Baureihe

Die rotierbaren Manitou MRT Teleskopstapler sind wahre Multitalente durch ihren drehbaren Oberwagen und viele Anbauteile!

Dachdeckerei Kurt Möhle setzt auf Manitou MRT

Grohnde, 23.05.2019: Kurt Möhle betreibt eine Dachdeckerei (Kurt Möhle GmbH aus Lamspringe) und setzt für seinen Betrieb auf die Leistung und Flexibilität eines Manitou MRT.

Übergabe Manitou TMT27S Mitnahmestapler bei DLRG in Bad Nenndorf

Gabelstapler Service Hameln bei der abschließenden Übergabe von zwei Manitou TMT27S Teleskopmast-Mitnahmestapler in Bad Nenndorf bei der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG).

GSH zu Besuch bei UniCarriers (Neuheitenpräsentation)

Am 22.06.2017 war Gabelstapler Service Hameln zu Besuch bei der Fa. Frenz in Gütersloh auf der Neuheitenpräsentation Elektrostapler von UniCarriers.

Balkonaufbau mit Manitou MRT

Immer wenn schweres Baumaterial an seinen Bestimmungsort gehoben werden muss, ist der MRT von Gabelstapler Service Hameln gefragt. Selbst in unwegsamen Gelände!

Heiner Miet- u. Vertriebs GmbH setzt auf Manitou & GSH!

Hannover 22.08.2016, Gabelstapler Service Hameln übergibt den neuen Manitou Stapler an Heiner Miet- u. Vertriebs GmbH.

Baukmeier Holzbau entscheidet sich für Manitou!

Otto Baukmeier Holzbau – Fertigbau GmbH & Co KG bietet in Hameln mit „Meisterstück-HAUS“ Architektenhäuser in 4. Generation an.

Einsatz bei enertec Hameln

Im Grunde genommen muss man sich doch fragen: Was ist mit einem Manitou MRT (drehbarer Teleskopstapler) nicht zu bewerkstelligen?

Sapemus Chemie entscheidet sich für UniCarrier

Die Sapemus Chemie GmbH in Springe hat sich als langjähriger Kunde der Gabelstapler Service Hameln GmbH für einen neuen UniCarrier Stapler entschieden.

Neuer Stapler Manitou MI50D für Fahrzeugbau Schierling

Wir haben wieder einen Neustapler verkauft. Dieses mal bleibt das gute Stück sogar bei uns auf dem Hof, denn Käufer ist Fahrzeugbau Schierling GmbH. So hat der Stapler es bei Wartungen nicht weit.

Neuer Manitou Stapler für die Feuerwehrtechnische Zentrale Hameln – Pyrmont

Emmerthal, 05.02.2016
Das Truckxxgroup Unternehmen Gabelstapler Service Hameln GmbH übergibt den neuen Manitou MI25G Stapler an die Feuerwehrtechnische Zentrale des Landkreises Hameln-Pyrmont.

Die Vielseitigkeit eines Teleskopstapler

Hätten Sie gedacht, was für ein Multitalent ein drehbarer Teleskopstapler von Manitou ist?

Millimeterarbeit in der Stadt (Hameln)

Hameln, 31.08.2015

Gabelstapler Service Hameln GmbH hatte wieder einen Einsatz mitten in der Stadt.

Gelungene Fahrzeugübergabe Manitou MLT634

Hameln, 17.07.2015

Stolz nehmen die Besitzer aus Niedersachsen ihren neuen Manitou MLT634 in Empfang.

Service eines Manitou Teleskopstaplers

Als Spezialist für Manitou Gabelstapler, warten und reparieren wir bei uns in Hameln die ganz großen der Staplerbranche.

Viele Stapler sind täglich im harten Einsatz – was natürlich seine Spuren hinterlässt und Verschleiß hervorruft….

zum Anfang
Die Truckxxgroup: Ein Zusammenschluss aus zehn Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel: Eine neue Form der Nutzfahrzeugmobilität: Mehr erfahren!
So erreichen Sie uns:
Zentrale: +49 (0)5151 / 99 690 – 0
Zum Kontaktformular